Dr. Dieter Kühn

Rechtsanwalt

Dr. Dieter Kühn hat sich unserer Kanzlei im Jahr 2016 angeschlossen, während er zuvor seit 1966 an unserem Kanzleistandort in Saarbrücken eine eigene wirtschaftsrechtlich ausgeprägte Kanzlei geführt hatte. Dr. Dieter Kühn zählt sowohl Unternehmen, aber auch Privatpersonen zu seinen Mandanten, die er in Fragen des allgemeinen und speziellen Wirtschaftsrechts unterstützt.

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit bilden das Kapitalanlagen- und Bankrecht, das Versicherungsrecht, das Private Baurecht, das Insolvenz- und Zwangsverwaltungsrecht sowie das Arbeitsrecht.

Er ist an unserem Standort in Saarbrücken tätig.

Mitgliedschaften

  • Deutscher Anwaltverein (DAV)
  • Saarländischer Verein für Insolvenz- und Sanierungswesen e.V.
  • Interessengemeinschaft Zwangsverwaltung e.V.