Andreas Abel scheidet als Partner aus

25.04.2018

Herr Rechtsanwalt Andreas Abel, Fachanwalt für Erb- und Steuerrecht, ist mit Wirkung zum 19.04.2018 auf eigenen Wunsch als Partner unserer Kanzlei ausgeschieden.

Er schließt sich mit sofortiger Wirkung der Kanzlei Stopp Pick & Kallenborn in Saarbrücken an (Tel.: 0681/92675-0).

„Ich blicke auf vier sehr erfolgreiche Jahre in der Kanzlei Abel und Kollegen zurück und danke meinen Kolleginnen und Kollegen sowohl für die vertrauensvolle Zusammenarbeit als auch die Entwicklungsmöglichkeiten, die ich in diesen Jahren hatte“, sagt Andreas Abel.

„Wir wollen uns abschließend bei Andreas Abel für seine Anstrengungen für die Kanzlei bedanken. Wir wissen sein Engagement in den vergangenen Jahren zu schätzen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, sagt Rechtsanwalt Franz Abel und ergänzt: „Wir werden die Lücke, die er hinterlässt, schließen. Mit unserem Fachanwalt für Erbrecht Rechtsanwalt Hans-Robert Ilting und unserem jungen Kollegen Rechtsanwalt Alexander Russo sind wir im Erbrecht weiterhin sehr gut aufgestellt.“ Für das Steuerrecht steht unser Kollege Rechtsanwalt Dr. Udo Michalsky, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht und Insolvenzrecht zur Verfügung.“

Diese Webseite benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erkären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Erfahren Sie mehr zu unserem Datenschutz. Ok