Andreas Oberanner

Andreas Oberanner

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Oberanner ist seit 2021 in unserer Kanzlei am Standort Koblenz tätig. Zuvor war er 25 Jahre in der Zentrale der Commerzbank AG in verschiedenen Positionen tätig, wobei er sich im Schwerpunkt mit arbeits- und betriebsverfassungsrechtlichen Fragestellungen beschäftigte.

Als Arbeitgebervertreter für die Zentrale, als Abteilungsleiter Personal und Mitarbeiterentwicklung sowie als Senior Projektmanager im Rahmen von Konzernprojekten, war er Ansprechpartner des Managements und der Arbeitnehmervertretungen in gremienrelevanten Themen. Darüber hinaus leitete er auf Konzernebene eine Vielzahl von Projekten in den Bereichen Transformation und Umstrukturierung.

Fachbeiträge von Andreas Oberanner

  • 24.03.2023

    Werde Teil unseres Teams!

    Unsere Anwältinnen und Anwälte setzen sich auf hohem Niveau für alle Belange unserer Mandanten ein. Hierzu bedarf es ebenso motivierter Assistenzen, die im Team mit unseren Rechtsanwälten zusammenarbeiten, was für uns einen essenzieller Faktor darstellt. Für unseren Standort in Koblenz suchen wir ab sofort zur Erweiterung unseres Teams, eine engagierte Assistenz bzw. Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. weiterlesen

Kontakt