Ingo Witte

Ingo Witte

Rechtsanwalt | Partner | Fachanwalt für Verkehrsrecht | ADAC Vertragsanwalt

Rechtsanwalt Ingo Witte betreut in unserer Kanzlei überwiegend Mandate in den Bereichen des Verkehrsrechts. Er verfügt über langjährige Erfahrung in Rechtsfragen rund um den Straßenverkehr.Seine Tätigkeit umfasst die Geltendmachung von Schadenersatz- und Schmerzensgeldansprüchen in Verkehrsunfallssachen, auch die Verteidigung in Straf- und Bußgeldsachen.

Weiterhin betreut er Mandate im Versicherungsrecht, Vertragsrecht und allgemeinen Zivilrecht.

Er berät in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Rechtsanwalt Ingo Witte ist seit September 2015 in unserer Kanzlei tätig, während er zuvor seit 2010 seine anwaltliche Tätigkeit in einer auf Verkehrsrecht spezialisierten Kanzlei in St. Ingbert ausübte. Mit Wirkung zum 01.01.2020 wurde er als Partner in die Partnerschaftsgesellschaft aufgenommen.

ADAC Vertragsanwalt

Mit Wirkung zum 01.06.2018 wurde Herr Rechtsanwalt Ingo Witte zum ADAC Vertragsanwalt für St. Ingbert bestellt. Zu seiner Webseite gelangen Sie hier.

Fachbeiträge von Ingo Witte