RA Witte neuer ADAC- Vertragsanwalt in St. Ingbert

01.06.2018, Ingo Witte

Mit Wirkung zum 01.06.2018 wurde Herr Rechtsanwalt Ingo Witte zum neuen ADAC Vertragsanwalt für St. Ingbert bestellt.

Herr Rechtsanwalt Witte ist ebenso wie sein scheidender Vorgänger, Herr Rechtsanwalt Franz-Josef Gehring Fachanwalt für Verkehrsrecht und hat mit diesem in den Vergangenen Jahren bei der rechtlichen Beratung und Unterstützung der ADAC- Mitglieder bereits zusammengearbeitet.

Herr Rechtsanwalt Witte freut sich über das mit seiner Ernennung zum Ausdruck gebrachte Vertrauen und darauf zusammen dem Team der Kanzlei Abel und Kollegen auch in Zukunft den ADAC- Mitgliedern im Raum St. Ingbert- auch gerne im Rahmen einer kostenlosen Erstberatung- als erster Ansprechpartner zur Seite stehen zu dürfen.

Ingo Witte

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht
ADAC Vertragsanwalt

Kontakt